QUMSYS mit neuem erfolgreichen Kooperationspartner!

Unsere Dienstleistungen im Bereich Arbeitssicherheit sind

- zertifiziert

   
 

Die sich sehr schnell ändernden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erfordern eine ständige Marktbeobachtung und eine stete Ausrichtung an den Bedürfnissen der Kunden.

QUMSYS baut deshalb seine Geschäftstätigkeiten konsequent aus.

 

  So konnten wir die KUECK Industries Consulting Ltd. als neuen Partner an unserer Seite gewinnen.

 

  Die KUECK Industries Consulting Ltd. wurde 1999 gegründet und blickt somit auf über 17 jährige Markterfahrung zurück.
  Tätigkeitsschwerpunkt des Unternehmens ist der überbetriebliche Arbeitsschutz.
Dies vor allem in den Themenbereichen Arbeitsschutz, Brandschutz, Datenschutz, Stellung von Betriebsärzten sowie Umweltschutz.
 

Mit Standorten in Herne, Fulda, Suhl (Thüringen) und Velbert ist die KUECK Industries Consulting Ltd. deutschlandweit mit hoher Kompetenz vertreten.

  Im Ergebnis also der ideale Partner, die bekannten hohen QUMSYS Qualitätsanforderungen zu unterstützen.
   
   
  Weitere, ausführliche Informationen zu unserem neuen Kooperationspartner finden Sie unter dem Link  www.ki-consulting.eu.
   
  Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kollegen der KUECK Industries Consulting Ltd.
   
   
  03/2017